Ein schöner Gasthof unter Reet mitten in Dithmarschen, Saalbetrieb für bis zu 100 Personen sind genau das richtige für schöne Familienfeste, Firmenfeste, Tagungen und mehr. Der kleine Clubraum bietet Platz für 20 Personen.

Ein Bier in der gemütlichen Gaststube ist ein Muss. Im Sommer unter den herrlichen Kastanienbäumen sitzen, dazu fehlt nur ein gutes Essen…. Das gibt es hier - vom gutbürgerlichen Bauernfrühstück bis hin zu Steak und Fisch. Bei uns findet jeder was er mag.

Unseren Gästen gemütliche Stunden zu bereiten und die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz.

Gastgeber zu sein und Gäste zufriedenstellend zu bewirten galt schon immer als Ausdruck einer verfeinerten Lebenskunst.

Unsere Leistungen im Überblick:

Restaurant, Saalbetrieb, Catering, Familienfeiern und Firmenevents. 

 

Geschichte 

Dieses Gebäude wurde um 1840 erbaut und damals noch als Wohn- und Landwirtschaftsgebäude genutzt.

1998 erwarb die Gemeinde Frestedt das Gebäude von Familie Karstens mit dem Ziel, wieder eine Gaststätte mit Saal in ihrem Dorf zu erhalten.

Im September 1998 wurde dann mit dem Teilabriss, Um- und Neubau begonnen. Offiziell eröffnet wurde das Gebäude als Dorfgaststätte dann im Juli 1999.

Als dritter Pächter übernahm ich im Februar 2018 mit Freude diese Gastwirtschaft.

 

Ihr Patrick Timm & Team