Sehr geehrte Gäste,

die Innengastronomie ist nun auch bei uns wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist ein aktueller Negativ-Test, ein Impfnachweis, der bestätigt, das 14 Tage seit der letzten Impfung vergangen sind oder eine Bescheinigung, das man von einer Corona-Infektion wieder genesen ist. 

Unsere neue Außenterrasse ist endlich fertig gestellt und kann nun von unseren Gästen genutzt werden. 

 

Des weiteren sind jetzt auch wieder Familienfeste mit bis zu 25 Personen im Innenbereich möglich.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Kastanienkrug Frestedt. 

Euer Team vom Kastanienkrug Frestedt

Ein besonderes ANDERES Jahr 2020 liegt hinter uns!

Wir danken allen Gästen und Freunden für die Treue in dieser schweren Zeit und hoffen alle auf ein bisschen Normalität im neuen Jahr 2021!

Ab dem 9.1. sind wir wieder für euch da!  Samstags und Sonntags von 17:30 bis 21 Uhr!

Bestellen-abholen-genießen. 

Wir freuen uns, euch auch bald wieder bei uns im Haus begrüßen und bewirten zu dürfen!

 

Euer Team vom Kastanienkrug Frestedt